Sprache auswählen
Tour hierher planen Tour kopieren
Rennrad

Runde über Kerken in die Maasduinen

· 1 Bewertung · Rennrad · Niederrhein
Profilbild von Martin Heening
Verantwortlich für diesen Inhalt
Martin Heening
  • Nieukerk
    Nieukerk
    Foto: Martin Heening, Community
m 30 20 80 60 40 20 km
Die rund 95km lange Tour streift die Landschaft zwischen Hülserberg und Achterberg, nutzt dann die wunderschöne Langpassage durch Kerken, um dann kurz vor Arcen die niederländische Grenze zu passieren. Durch den Nationalpark "Maasduinen" geht's nordwärts; kurz vor Twisteden wird wieder die deutsche Grenze passiert, und auf gut befahrbaren und zumeist sehr verkehrsarmen Routen geht es durch typische Niederrheinlandschaften zurück zum Ausgangspunkt nach Moers-Utfort.
mittel
Strecke 96 km
3:24 h
131 hm
131 hm
41 hm
19 hm
Schwierigkeit
mittel
Technik
Kondition
Erlebnis
Landschaft
Höchster Punkt
41 m
Tiefster Punkt
19 m
Beste Jahreszeit
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez

Start

Koordinaten:
DD
51.468019, 6.627743
GMS
51°28'04.9"N 6°37'39.9"E
UTM
32U 335230 5704541
w3w 
///anteil.wertungen.bestellte

Hinweis


alle Hinweise zu Schutzgebieten

Koordinaten

DD
51.468019, 6.627743
GMS
51°28'04.9"N 6°37'39.9"E
UTM
32U 335230 5704541
w3w 
///anteil.wertungen.bestellte
Anreise mit der Bahn, dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad

Buchtipps für die Region

mehr zeigen

Kartentipps für die Region

mehr zeigen

Fragen & Antworten

Stelle die erste Frage

Hier kannst du gezielt Fragen an den Autor stellen.


Bewertungen

5,0
(1)
Kire Smirnoff
16.08.2021 · Community
Die Strecke bin ich gestern abgefahren, allerdings von Duisburg Rheinhausen, ohne den Moerser Teil. Muss sagen sehr gut ausgearbeitet, auf den kleinen Strassen zu fahren ging sehr gut! Habe mich genau an deinen Track gehalten.
mehr zeigen
Gemacht am 15.08.2021

Fotos von anderen


Bewertung
Schwierigkeit
mittel
Strecke
96 km
Dauer
3:24 h
Aufstieg
131 hm
Abstieg
131 hm
Höchster Punkt
41 hm
Tiefster Punkt
19 hm
Rundtour Einkehrmöglichkeit

Statistik

  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
Funktionen
2D 3D
Karten und Wege
Strecke  km
Dauer : h
Aufstieg  Hm
Abstieg  Hm
Höchster Punkt  Hm
Tiefster Punkt  Hm
Verschiebe die Pfeile, um den Ausschnitt zu ändern.